We are an elegant 4 star hotel in the heart of the spa town of Bad Reichenhall, completely peaceful and yet centrally located. Originally built in 1900, the hotel has been completely refurbished and modernised and was officially classified as a 4 star hotel in 2010.

The smoke-free Galerie Hotel has 32 spacious rooms with high-quality mattresses, satellite TV and modern bathrooms. Several rooms also have a balcony.

Directly in front of our hotel are the Royal Spa Gardens where you will find the graduation tower and an outdoor alpine brine inhalation facility.

The protected Royal Spa Gardens in Bad Reichenhall are stunning, also boasting historically listed buildings and the centre point of the spa facilities. The AlpenSole outdoor inhalation structure, relaxing music from the Bad Reichenhall Philharmonic Orchestra, several relaxation areas, set amongst nature all combine to create a beneficial health and wellness experience.

This unique retreat invites you to pause, linger and breathe deeply. Stretching across almost 39,000 square metres, in addition to the indigenous plants, there are also numerous exotic plants from Asia and North America and over 40 different tree species to be admired. Inside the gardens you can enjoy concerts from the Bad Reichenhall Philharmonic Orchestra, who deliver pleasant, shared concert experiences. The Rupertus Therme Spa & Family resort is also very close by, inviting you to relax, indulge, and let yourself be pampered. Also not to be missed is a trip to beautiful Salzburg, Mozart's birthplace, which is located only a few kilometres away.

We are an elegant 4 star hotel in the heart of the spa town of Bad Reichenhall, completely peaceful and yet centrally located. Originally built in 1900, the hotel has been completely refurbished and modernised and was officially classified as a 4 star hotel in 2010.

The smoke-free Galerie Hotel has 32 spacious rooms with high-quality mattresses, satellite TV and modern bathrooms. Several rooms also have a balcony.

Directly in front of our hotel are the Royal Spa Gardens where you will find the graduation tower and an outdoor alpine brine inhalation facility.

The protected Royal Spa Gardens in Bad Reichenhall are stunning, also boasting historically listed buildings and the centre point of the spa facilities. The AlpenSole outdoor inhalation structure, relaxing music from the Bad Reichenhall Philharmonic Orchestra, several relaxation areas, set amongst nature all combine to create a beneficial health and wellness experience.

This unique retreat invites you to pause, linger and breathe deeply. Stretching across almost 39,000 square metres, in addition to the indigenous plants, there are also numerous exotic plants from Asia and North America and over 40 different tree species to be admired. Inside the gardens you can enjoy concerts from the Bad Reichenhall Philharmonic Orchestra, who deliver pleasant, shared concert experiences. The Rupertus Therme Spa & Family resort is also very close by, inviting you to relax, indulge, and let yourself be pampered. Also not to be missed is a trip to beautiful Salzburg, Mozart's birthplace, which is located only a few kilometres away.

Wir sind ein elegantes 4 Sterne Hotel im Herzen der Kurstadt Bad Reichenhall, absolut ruhig und dennoch zentral gelegen. Das Hotel stammt ursprünglich aus dem Jahre 1900, wurde 2009 grundlegend saniert sowie modern ausgestattet und wurde im Jahr 2010 offiziell mit 4 Sternen klassifiziert.

Das rauchfreie Galerie Hotel verfügt über 32 geräumige Zimmer mit hochwertigen Matratzen, Sat-TV und modernen Badezimmern. Einige Zimmer verfügen zudem über einen Balkon.

Direkt vor unserem Hotel haben sie Zugang zum königlichen Kurpark mit dem Gradierwerk und einem Freiluftinhalatorium.

Der denkmalgeschützte königliche Kurgarten Bad Reichenhall ist eine beeindruckende Gartenarchitektur mit historisch denkmalgeschützten Gebäuden und der Mittelpunkt der Kuranlagen. AlpenSole Freiluft-Inhalation, Kurmusik der Bad Reichenhaller Philharmonie, Ruhezonen und die Natur vereinen sich zu einem wohltuenden Gesundheits- und Kurerlebnis.

Dieses einzigartige Refugium lädt zum Innehalten, Verweilen und Durchatmen ein. Auf fast 39.000 Quadratmetern lassen sich nebst einheimisch auch zahlreiche exotische Pflanzen aus Asien und Nordamerika sowie über 40 Baumarten bewundern. Genießen Sie dort auch die Konzerte der Bad Reichenhaller Philharmonie, die den Zuhörern glückliche und gemeinschaftliche Konzerterlebnisse bescheren. Ganz in der Nähe befindet sich zudem das Spa & Familien Resort Rupertus Therme. Lassen Sie sich hier verwöhnen und zum Entspannen einladen. Versäumen Sie auch nicht, einen Ausflug in das wunderschöne und nur wenige Kilometer entfernte Salzburg, der Geburtsstadt Mozarts, zu unternehmen.

Wir sind ein elegantes 4 Sterne Hotel im Herzen der Kurstadt Bad Reichenhall, absolut ruhig und dennoch zentral gelegen. Das Hotel stammt ursprünglich aus dem Jahre 1900, wurde 2009 grundlegend saniert sowie modern ausgestattet und wurde im Jahr 2010 offiziell mit 4 Sternen klassifiziert.

Das rauchfreie Galerie Hotel verfügt über 32 geräumige Zimmer mit hochwertigen Matratzen, Sat-TV und modernen Badezimmern. Einige Zimmer verfügen zudem über einen Balkon. Direkt vor unserem Hotel haben sie Zugang zum königlichen Kurpark mit dem Gradierwerk und einem Freiluftinhalatorium.

Der denkmalgeschützte königliche Kurgarten Bad Reichenhall ist eine beeindruckende Gartenarchitektur mit historisch denkmalgeschützten Gebäuden und der Mittelpunkt der Kuranlagen. AlpenSole Freiluft-Inhalation, Kurmusik der Bad Reichenhaller Philharmonie, Ruhezonen und die Natur vereinen sich zu einem wohltuenden Gesundheits- und Kurerlebnis. Dieses einzigartige Refugium lädt zum Innehalten, Verweilen und Durchatmen ein.

Dieses einzigartige Refugium lädt zum Innehalten, Verweilen und Durchatmen ein. Auf fast 39.000 Quadratmetern lassen sich nebst einheimisch auch zahlreiche exotische Pflanzen aus Asien und Nordamerika sowie über 40 Baumarten bewundern. Genießen Sie dort auch die Konzerte der Bad Reichenhaller Philharmonie, die den Zuhörern glückliche und gemeinschaftliche Konzerterlebnisse bescheren. Ganz in der Nähe befindet sich zudem das Spa & Familien Resort Rupertus Therme. Lassen Sie sich hier verwöhnen und zum Entspannen einladen. Versäumen Sie auch nicht, einen Ausflug in das wunderschöne und nur wenige Kilometer entfernte Salzburg, der Geburtsstadt Mozarts, zu unternehmen.